Select an FAQ:
Wunschzeiten/Wunschrouten. Bei den Abfahrtzeiten für den jeweiligen Fahrgast orientieren wir uns an den üblichen Check-in-Zeiten der Fluggesellschaften und den jeweiligen Fahrzeiten. Abweichungen davon können gewünscht werden, sind aber nicht immer möglich und verursachen in der Regel auch höhere Kosten. Unser "pick-up" System hat einige Einschränkungen, aber auch erhebliche Vorteile. Unsere Preise ermöglichen wir durch eine Reihe von Kombinationen. Unsere Fahrer werden nach Arbeitszeit bezahlt und unsere Bewegungsprofile sind aufeinander abgestimmt. So gehören oft Hin- und Rückbewegungen oder auch aufeinanderfolgende Fahrten zusammen. Nur so entstehen unsere Preise. Wenn also zu ihrem Termin eine andere Fahrt davor geplant ist, kann der Fahrer 10 oder 15 Minuten früher da sein, (entsprechend seiner Such- und Ruhezeit) aber nicht Zeiten im erheblichen Maße. Also würde ein weiterer Fahrer/Fahrzeug benötigt. Ob das möglich ist, muss immer geprüft werden. Bei Touren mit Hin- und Rückbewegungen ist es ähnlich. Der Fahrer hat dann eine längere Verweilzeit am Flughafen. In beiden Fällen entstehen höhere Kosten. Wir verteilen unsere Wartezeiten wegen Flugverspätungen, Gepäckermittlungen, Staus, erhöhte Parkgebühren usw. gleichmäßig auf alle Fahrten. Sonderwünsche wie spezielle Routen, Zeiten oder Einzeltransfer müssen aber vom jeweiligen Kunden, wenn es überhaupt möglich ist, zusätzlich bezahlt werden. Das prüfen wir auf Antrag und geben dann die evtl. zu entrichtenden Mehrkosten bekannt.