Auftragsbestätigung (ATB): Jeder Fahrgast erhält von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung (ATB) ca.2-3 Wochen vor Abfahrt.

Diese ist genau zu prüfen !!!

Zwingende Voraussetzung für unsere Arbeit sind korrekte Daten. Sobald es sich nicht um einen Direktflug handelt, benötigen wir auch die Vor-Flugnummer.

Die ATB erhält der Fahrgast per -Post, -eMail, WhatsApp oder -Fax je nach Vorgabe und unabhängig davon wie die Bestellung zu uns gelangt ist. (Über Ihr Reisebüro, über unsere Internet-Formulare oder Ihre telefonische Bestellung).

Sie erhalten immer eine ATB. Diese wird zur Grundlage der auszuführenden Transporte.

 

Warum:

Wir versenden für jeden Auftrag eine schriftliche Auftragsbestätigung, weil wir Missverständnisse vermeiden möchten. Da dies unsere/ihre Kunden wissen, verhindern wir dadurch, dass Aufträge vergessen werden.

Wir rufen unsere Kunden nicht am Abend vor der Fahrt an, um ihnen dann die Zeiten mitzuteilen. Dieses ist uns viel zu unsicher.

Die schriftlichen Auftragsbestätigungen sind sogfältig zu prüfen. Falsche Angaben sind sofort zu melden. Fehler, die durch falsche Daten entstehen, gehen zu Lasten des Reisenden.